Vereinsfahrt nach Hamburg

Lippe

Angel

Werse

Glane

Hessel

Soca

Mallorca

Aktuelles

Previous Next

Düte

Die Sonne hat nicht nur die ersten Frühlingsblumen aus der Erde gelockt, sondern auch uns Kanuten auf den Bach. Was gibt es schöneres als bei strahlendem Sonnenschein Paddeln zu gehen?

Nichts, deshalb sind wir ins Osnabrückerland gefahren, um die Düte zu befahren. Der Kleinfluss bot einige Baumhindernisse, die jedoch alle überwunden werden konnten. Nach der Mündung in die Hase, war auch schon bald der Ausstieg erreicht. Dort gab es zur Feier des Tages auch Kuchen. Noch mal zurück zur Frage, ob es etwas schöneres gibt als bei strahlendem Sonnenschein Paddeln zu gehen: Ja, Geburtstagspaddeln bei Sonnenschein - dann gibt es am Ausstieg nämlich Kuchen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

18 Okt 2019;
19:15 - 21:00
Training im Bad
25 Okt 2019;
19:00 - 20:30
Training in der Halle

News

07. Oktober 2019
30. September 2019
10. September 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok