Vereinsfahrt nach Hamburg

Lippe

Angel

Werse

Glane

Hessel

Soca

Mallorca

Aktuelles

Previous Next

Bootshausputz 2020

Ganz getreu dem Motto "Viele Hände, schnelles Ende!" war unser Herbstbootshausputz zum Ende des Outdoortrainings schnell erledigt.

Erfreulich viele AKCler aller Alterstufen fanden sich am Freitag, 25.9.2020, zur normalen Trainingszeit am Bootshaus ein und rüsteten sich mit Besen, Staubsauger, Schrubber, Putzlappen und Hochdruckreiniger aus, um dem Schmutz zuleibe zu rücken und Bootshaus sowie Inventar auf Vordermann zu bringen. Dank der vielen Helfer konnten die einzelnen Punkte auf der To-do-Liste schnell abgehakt und der Bootshausputz so schnell erledigt werden.

Auch die Boote für das Hallenbadtraining wurden gründlich gereinigt und schon mal auf den Hänger geladen. Nun kann das Wintertraining beginnen.

Vielen Dank an alle, die so fleißig mitgeholfen haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

04 Dez 2020;
19:15 - 21:00
Training im Bad
11 Dez 2020;
19:15 - 21:00
Training im Bad

News

12. November 2020
18. Oktober 2020
17. Oktober 2020
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.