Vereinsfahrt nach Hamburg

Lippe

Angel

Werse

Glane

Hessel

Soca

Mallorca

Aktuelles

Previous Next

Herbsttour auf der Ems - inklusive Bademeister

Zu Beginn des neuen Paddeljahres haben neun Mitglieder des AKC heute eine herbstliche Paddeltour auf der Ems gemacht. Das Wetter war besser als vorhergesagt, nur zwei kurze Nieselschauer und dann lugte sogar die Sonne hervor. Auch zu sehen gab es einiges: Neben Eisvögeln und einer großen Schildkröte überraschte uns bei der Pause eine Kutsche.

An den beiden kleinen Schwällen konnte, wer wollte, zudem ein wenig Kehrwasser fahren üben. Hier gingen einige so an ihre Grenzen, dass sie kenterten. Aber das gehört beim Üben halt dazu.

Da das Kentern beim Üben aber für den Bademeistertitel ja nicht zählt, "opferte" sich unser zweiter Vorsitzende und kenterte einfach nach dem Üben. Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass es in der Strömung etwas eng wurde und er lieber selbst gekentert ist, als dass der jüngste Mitpaddler auf der Tour ins Wasser fiel.

Eine ereignisreiche und auch wieder sehr schöne Sonntagstour!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

04 Dez 2020;
19:15 - 21:00
Training im Bad
11 Dez 2020;
19:15 - 21:00
Training im Bad

News

12. November 2020
18. Oktober 2020
17. Oktober 2020
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.