Werse
Werse
Lippe
Lippe
Mallorca
Mallorca
Angel
Angel
Wiesent
Wiesent
Aasee
Aasee
Ems
Ems
Ems
Ems
Werse
Werse
Lippe
Lippe
Vereinsfahrt nach Hamburg
Vereinsfahrt nach Hamburg
Soca
Soca
Hessel
Hessel
Werse
Werse

Aktuelles

Previous Next

Sorpesee

Am heutigen Sonntag stand für die Sonntagsfahrt der Sorpesee auf dem Plan. Der Sorpesee wird eher selten von uns im Verein gepaddelt. Das mag daran liegen, dass die Anfahrt ins Sauerland etwas länger ist und der See dafür nicht allzu viele Paddelkilometer hergibt - selbst wenn man all die zackigen Ausläufer auspaddelt.

Andererseits liegt der Sorpesee sehr idyllisch, die Ufer sind von Bäumen gesäumt, die momentan herbstlich bunt leuchten, und das Wasser ist glasklar, so dass man in den regelmäßigen Ausläufern oft bis auf den Boden schauen konnte. Wasservögel gab es auch genügend und vor der Staumauer auch Wind und ein paar Wellen.

Wir waren uns heute einig, dass die Anfahrt sich auf alle Fälle gelohnt hat, denn es war eine wirklich schöne Paddeltour!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

31 März 2024;
10:00 - 17:00
Osterfahrt
01 Apr. 2024;
10:00 -
Osterfahrt
05 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Bootshausputz
07 Apr. 2024;
09:00 -
Werse Bezirksfahrt Bezirk 9
12 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Training auf der Werse
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.