Werse
Werse
Lippe
Lippe
Mallorca
Mallorca
Angel
Angel
Wiesent
Wiesent
Aasee
Aasee
Ems
Ems
Ems
Ems
Werse
Werse
Lippe
Lippe
Vereinsfahrt nach Hamburg
Vereinsfahrt nach Hamburg
Soca
Soca
Hessel
Hessel
Werse
Werse

Aktuelles

Previous Next

Bürgermeisterin Reuscher zu Besuch

Heute hat uns unsere Bürgermeisterin Katrin Reuscher beim Training besucht. Nach der Kommunalwahl im letzten Jahr gab es coronabedingt wenig Möglichkeiten die Vereine persönlich kennenzulernen. Frau Reuscher hatte in einem Schreiben an die Vereine den Wunsch geäußert dies nachzuholen, um die Arbeit und die Teams der Vereine kennenzulernen. Daraufhin haben wir Frau Reuscher zum Training eingeladen. So konnte sie einen Blick in unser Bootshaus werfen, in dem neben 52 vereinseigenen Booten zwei Bootsanhänger und die weitere Ausrüstung wie Paddel, Schwimmwesten und Helme lagern.

Als Seglerin ist Frau Reuscher selbst Wassersportlerin aber nach eigener Aussage eher mit dicken Schiffen und nicht mit so kleinen Booten vertraut. Trotzdem stieg sie in ein Einer-Kajak und ist mit uns die Trainingsstrecke bis zum Pegel und zurück gepaddelt. Auf dem Wasser gab es die Möglichkeit sich über die Vereinsarbeit auszutauschen und sich bei der Stadt für die gute Zusammenarbeit - insbesondere für die Möglichkeit das Schwimmbad für das Wintertraining nutzen zu können - zu bedanken.

Ein gelungener Abschluss für das Sommertraining auf der Werse; nächste Woche steht der Bootshausputz an und danach beginnt das Wintertraining im Schwimmbad.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

26 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Training auf der Werse
28 Apr. 2024;
07:00 -
51. NRW Rallye auf der Ruhr
01 Mai 2024;
10:00 -
Maitour
03 Mai 2024;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
05 Mai 2024;
09:00 -
Fuchsjagd auf der Werse
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.