Werse
Werse
Lippe
Lippe
Mallorca
Mallorca
Angel
Angel
Wiesent
Wiesent
Aasee
Aasee
Ems
Ems
Ems
Ems
Werse
Werse
Lippe
Lippe
Vereinsfahrt nach Hamburg
Vereinsfahrt nach Hamburg
Soca
Soca
Hessel
Hessel
Werse
Werse

Aktuelles

Previous Next

Herbsttour auf der Lippe

Wir haben heute das super Herbstwetter genutzt und sind zur Lippe gefahren. Einstiegen sind wir am Gut Lippehof. Zunächst ging es durch die neue Renaturierung, die sehr schön geworden ist! Auf den nächsten Kilometern bis Boke luden zahlreiche kleine Schwälle zum Spielen, Surfen und Kehrwasserfahren ein. Nach einer kleinen Stärkung in Boke ging es dann weiter Richtung Mantinghausen. Kurz vor dem Bootshaus des TUS Mantinghausen konnten wir noch in einem ehemaligem Wehr ein wenig Surfen. Nach einem gelungenen Paddeltag auf der Lippe haben wir dann den Heimweg nach Albersloh angetreten, um dort die Ausrüstung im Bootshaus einzulagern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

29 März 2024;
19:30 - 21:00
Training im Bad
31 März 2024;
10:00 - 17:00
Osterfahrt
01 Apr. 2024;
10:00 -
Osterfahrt
05 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Bootshausputz
07 Apr. 2024;
09:00 -
Werse Bezirksfahrt Bezirk 9
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.