Werse
Werse
Mallorca
Mallorca
Glane
Glane
Vereinsfahrt nach Hamburg
Vereinsfahrt nach Hamburg
Lippe
Lippe
Angel
Angel
Hessel
Hessel
Soca
Soca

Aktuelles

Previous Next

Bademeister*in beim AKC

Wer im laufenden Paddeljahr - beginnend beim 1. Oktober und endend am 30. September - als Erster bzw. Erste unfreiwillig kentert und "schwimmen" muss, wird beim AKC offiziell Bademeister bzw. Bademeisterin.

Ausgenommen von dieser Regelung sind selbstverständlich Kenterungen, die im Rahmen von Übungseinheiten stattfinden. Der Bademeister*innen-Titel geht einher mit einem offiziellen Bademeister*innen-T-Shirt, welches traditionsgemäß auf der Weihnachtsfeier des Vereins nach dem entsprechenden Paddeljahr überreicht wird.

Da wir auch dieses Jahr wegen Corona leider keine Weihnachtsfeier als Präsenzveranstaltung durchführen konnten, wurde das Bademeister-T-Shirt 2020/21 diesmal per "Boten" an den damals noch "amtierenden" Bademeister Frank Jedanowski an der Haustür überreicht, welcher das T-Shirt lachend entgegennahm.

Für das aktuelle Paddeljahr 2021/22 konnte auf unserer Silvestertour auf der Werse auch schon eine Nachfolgerin gefunden werden. Wer's war, könnt ihr anhand des verpixelten Fotos vielleicht erraten. Hoffen wir, dass die T-Shirt-Übergabe 2022 wieder offiziell auf unserer Weihnachtsfeier live stattfinden kann.

PS: Kentern lohnt jetzt nicht mehr ... der Titel ist schon vergeben.😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

22 Mai 2022;
09:00 -
Lippe
26 Mai 2022;
09:00 -
Ems
29 Mai 2022;
09:00 -
Stever
03 Juni 2022;
00:00
Vereinsfahrt nach Bamberg
03 Juni 2022;
00:00
Vereinsfahrt nach Bamberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.