Werse
Werse
Mallorca
Mallorca
Glane
Glane
Vereinsfahrt nach Hamburg
Vereinsfahrt nach Hamburg
Lippe
Lippe
Angel
Angel
Hessel
Hessel
Soca
Soca

Aktuelles

Previous Next

Ostern an der Ardèche

Ostern an der Ardèche in Südfrankreich zu verbringen, ist unter Paddlern recht beliebt, und so freute es sieben AKC-Mitglieder, sich dieses Jahr Ostern der Jugendfahrt des Paddelsportvereins Münster (PSM) anschließen zu können.

Mit Basis auf dem Campingplatz Le Soleil Vivarais in Sampzon direkt an der Ardèche verbrachte man gemeinsam knapp zwei Wochen Paddelurlaub bei zum Teil schon richtig sommerlichem Wetter. Das tolle Wetter hatte den kleinen Nachteil, dass die Flüsse etwas wenig Wasser hatten und das Wasser daher nicht ganz so "wild" war, wie erhofft, aber dies haben die tolle Landschaft und nette Paddelgesellschaft auf alle Fälle wieder wett gemacht.

Gepaddelt wurden die Flüsse Ardèche auf unterschiedlichen Abschnitten (z.B. vom Campingplatz bis zum Pont d'Arc oder die Ardèche-Schlucht etc.), der Chassezac und mit ein wenig mehr Anfahrt noch die Drôme und der Gard(on) mit dem berühmten Pont du Gard.

Wieder zurück zuhause können wir bestätigen, Paddeln über Ostern an der Ardèche hat in der Tat was! Wir kommen gerne wieder!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

01 Juli 2022;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
03 Juli 2022;
09:30 -
Ems
08 Juli 2022;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
10 Juli 2022;
09:00 -
Lippe
15 Juli 2022;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.