Archiv


Vom 01.05.2021 bis 30.09.2021 fanden in diesem Jahr die ersten dezentralen Kanuschülerspiele statt; organisiert von der Kanu-Jugend des Kanu-Verband Baden-Würtemberg. Die dezentralen Kanuschülerspiele ermöglichten es trotz Einschränkung durch die Pandemie ein Event zwischen verschiedenen Paddelvereinen stattfinden zu lassen. Im Rahmen der deutschlandweiten Kanuschülerspiele galt es fünf Land- und fünf Wasserstationen zu durchlaufen.

Als Natursportler ist es für uns selbstverständlich, sich für die Natur zu engagieren. Deshalb stand heute unsere traditionelle Gewässerreinigung auf dem Programm, die wir im Rahmen unserer Gewässerpatenschaft gemeinsam mit den Angelvereinen aus Drensteinfurt und Rinkerode durchführen. Bereits 1992 haben wir unsere erste Gewässerreinigung durchgeführt und 1997 die Gewässerpatenschaft für die Werse und den Ahrenhorsterbach übernommen.

Wurfsackgolf – Was ist das?

Am Sonntag (22.8.2021) fand sowohl die Bezirksjugendfahrt als auch die Bezirksfahrt der Erwachsenen auf dem Möhnesee statt. Mit dabei waren aus unserem Verein sechs Erwachsene und als einziger Vertreter unserer Jugend rettete Milan die Vereinsehre. Und dabei war dies seine erste Sonntagstour im langen Boot!

Nach den etwas kühleren Tagen war am Wochenende der Sommer zurückgekommen. Dies haben wir genutzt, um die Ruhr von Hüsten bis Haus Füchten zu paddeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

21 Okt. 2022;
19:15 - 21:00
Training im Bad
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.