Tagebuch

Rat fasst nach Korrektur des Formfehlers Beschlüsse für unser Bootshaus

Nach den Kommunalwahlen im Mai diesen Jahres traf sich der Rat der Stadt Sendenhorst am 03.07.2014 zu seiner konstituierenden Sitzung. Für uns war der vorletzte Tagesordnungspunkt von großer Bedeutung: "Parallelverfahren 4. Änderung des Flächenutzungsplans und Aufstellung des Bebauungsplans Nr.16 "Ehemalige Kläranlage Albersloh".

Nach dem im Zeitraum vom 14.05. - 15.06.2014 die allgemeine Offenlage des Flächennutzungsplans wiederholt worden war und somit nun alle Fristen eingehalten wurden, konnte der Rat den Feststellungsbeschluss zur 4. FNP-Änderung und den Satzungsbeschluss zum B-Plan Nr. 16 fassen. Somit liegt der Ball nun bei der Bezirksregierung, die den FNP prüfen und genehmigen muss. Sobald dies erfolgt ist, kann der Kreis Warendorf auf der Grundlage des Bebauungsplans unseren Bauantrag abschließend bearbeiten.

Bleibt zu hoffen, dass die Ferienzeit keine negativen Auswirkungen auf die Bearbeitungsdauer hat und wir Ende Juli die Baugenehmigung nach 3 Monaten Verzögerung in den Händen halten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

21 Apr. 2024;
09:30 -
Angel
26 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Training auf der Werse
28 Apr. 2024;
07:00 -
51. NRW Rallye auf der Ruhr
01 Mai 2024;
10:00 -
Maitour
03 Mai 2024;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.