Tagebuch

Bauantrag eingereicht

Die Firma Conrads hat in den vergangenen Wochen den Bauantrag vorbereitet. Nach abschließender Prüfung und Unterzeichung durch den Vorstand, konnten wir am 13.03.2014 den Bauantrag in dreifacher Ausfertigung beim Kreis Warendorf einreichen. Die Änderung des Flächennutzungsplanes ist zwar noch nicht formal bestätigt, sollte aber nur noch eine Formsache sein. Deshalb sind wir guter Hoffnung bald einen erfreulichen Bescheid vom Kreis Warendorf zu bekommen. Dann können wir mit der Umsetzung des Projektes "Jede Sportart braucht eine Heimat - Kanuten ein Bootshaus" beginnen; zumindest soweit wie wir bei dem aktuellen Stand der Finanzierung kommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

19 Apr. 2024;
18:00 - 20:00
Paddeln für Anfänger
19 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Training auf der Werse
21 Apr. 2024;
09:30 -
Angel
26 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Training auf der Werse
28 Apr. 2024;
07:00 -
51. NRW Rallye auf der Ruhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.