Am Freitag nach Ostern startet wieder unser Outdoor-Training. Da wir noch auf die Genehmigung unseres Bauantrags warten, müssen wir vorerst wieder auf die Umkleidezelte zurückgreifen. Dies kann auf keinen Fall eine Dauerlösung sein, zumal die Witterung im letzten Sommer auch einige Spuren hinterlassen hat. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir bald mit dem Bau beginnen können. Vielleicht bringt der Osterhase ja die Baugenehmigung...
Umkleidezelte wieder aufgebaut
Termine
| 26 Juni 2026; 18:00 - 20:00 Training auf der Werse |
| 28 Juni 2026; 09:00 - Einführungskurs Wildwassertechnik |
| 03 Juli 2026; 18:00 - 20:00 Training auf der Werse |
| 05 Juli 2026; 09:30 - Sorpetalsperre |
| 10 Juli 2026; 18:00 - 20:00 Training auf der Werse |
