Tagebuch

Previous Next

Umkleidezelte nach Sturm wieder aufgebaut

Nachdem wir in der Zeitung darüber berichtet hatten, dass der Pfingssturm unsere Umkleidezelte zerstört hatte, rief unser "Dorfpostbote" - Michael Kathrein - an und bot uns Ersatz für eins der zerstörten Umkleidezelte an. Dies war für uns eine sehr erfreuliche Nachricht! Somit hatten wir zumindest wieder ein Umkleidezelt.

Beim Aufräumen der Sturmfolgen hegten wir die Hoffnung, dass das zerbrochene Gestänge des Steilwandzeltes geschweißt werden könne. Mit Unterstützung der Nachbarschaft konnte das Gestänge tatsächlich wiederhergestellt werden.

Am Dienstagabend, 15.07.2014, konnte die beiden Zelte aufgestellt werden. Somit haben wir wieder eine provisorische Umkleidemöglichkeit. An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei Michael und Petra Kathrein für die Hilfesbereitschaft bedanken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

19 Apr. 2024;
18:00 - 20:00
Paddeln für Anfänger
19 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Training auf der Werse
21 Apr. 2024;
09:30 -
Angel
26 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Training auf der Werse
28 Apr. 2024;
07:00 -
51. NRW Rallye auf der Ruhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.