Vereinsfahrt nach Hamburg

Lippe

Angel

Werse

Glane

Hessel

Soca

Mallorca

Aktuelles

Previous Next

Sorpesee

Am heutigen Sonntag stand für die Sonntagsfahrt der Sorpesee auf dem Plan. Der Sorpesee wird eher selten von uns im Verein gepaddelt. Das mag daran liegen, dass die Anfahrt ins Sauerland etwas länger ist und der See dafür nicht allzu viele Paddelkilometer hergibt - selbst wenn man all die zackigen Ausläufer auspaddelt.

Andererseits liegt der Sorpesee sehr idyllisch, die Ufer sind von Bäumen gesäumt, die momentan herbstlich bunt leuchten, und das Wasser ist glasklar, so dass man in den regelmäßigen Ausläufern oft bis auf den Boden schauen konnte. Wasservögel gab es auch genügend und vor der Staumauer auch Wind und ein paar Wellen.

Wir waren uns heute einig, dass die Anfahrt sich auf alle Fälle gelohnt hat, denn es war eine wirklich schöne Paddeltour!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

04 Dez 2020;
19:15 - 21:00
Training im Bad
11 Dez 2020;
19:15 - 21:00
Training im Bad

News

12. November 2020
18. Oktober 2020
17. Oktober 2020
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.