Tagebuch

Sanitärinstallation abgeschlossen

Sanitärinstallation abgeschlossen

Gestern haben wir die Sanitärinstallation im Bootshaus abgeschlossen. Die Toiletten waren ja schon seit Mitte Juni nutzbar; es fehlte aber noch ein Waschbecken. Heuete Abend werden wir dann den Baustaub, der sich im letzten Jahr angesammelt hat entfernen und das Bootshaus für die Feierlichkeiten am 16.08.2015 vorbereiten. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir seit sieben Tagen die Baugenehmigung in den Händen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

26 Apr. 2024;
18:00 - 19:30
Training auf der Werse
28 Apr. 2024;
07:00 -
51. NRW Rallye auf der Ruhr
01 Mai 2024;
10:00 -
Maitour
03 Mai 2024;
18:00 - 20:00
Training auf der Werse
05 Mai 2024;
09:00 -
Fuchsjagd auf der Werse
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.